Ich bin seit gut 20 Jahren in unserem Reisebüro (www.reisebuero-oos.de) tätig und mache dies nach wie vor mit viel Leidenschaft. Vor vielen Jahren standen wir vor der Tatsache, dass wir einen neuen Internetauftritt benötigten und so begab ich mich auf die Suche und fand auch recht bald einen Anbieter, der uns für viel Geld unsere Webseite einrichtete. in der täglichen Arbeit beim Austausch von Angeboten, Erstellen von Eingaben wie Betriebsferien etc. zeigte sich diese Seite jedoch als sehr unkomfortabel und auch nicht wirklich attraktiv in der Optik mit Bildern etc.

 

So machte ich mich daran, mir das Wissen anzueignen, unsere Webseite kostengünstig zu erstellen und dennoch eine attraktive Seite zu haben, die komfortabel und auch gut nutzbar für unsere Kunden ist. Es ist nun mal heute so, dass sich Kunden zu über 80% vorab übers Internet über die Firmen informieren, bei denen sie kaufen oder zu denen sie gehen. Und hier spiegelt der erste Eindruck der Homepage das Unternehmen nun mal wider. Es ist nun mal ein weiteres Schaufenster Ihres Unternehmens, das aber 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr geöffnet und einsehbar ist.

 

Für mich gibt es nichts ärgerlicheres, als dass ich im Internet nach einem Unternehmen, einem Arzt o.ä. schauen möchte, diesen aber online nicht finde oder die Öffnungszeiten des Ladenlokals bzw. der Praxis etc. nicht stimmen

 

 

Gemeinsam finden wir einen Weg, wie Sie

 

erfolgreicher und wettbewerbsfähiger werden

 

und Ihre Kunden und Gäste sich über

 

Ihr Leistungsspektrum / Ihr Angebot gut

 

informieren können.

 

 

Ich freue mich darauf, Sie mit Ihrem Unternehmen

 

voranzubringen!